Der erste Teil der Serie um Rya und die Wächter

"Elea!", schrie ich voller Angst und rannte zurück in den Garten. Keine Spur von ihr oder sonst jemandem ...

Die neunzehnjährige Rya lebt zusammen mit ihrer Ziehmutter Elea in einem kleinen, friedlichen Dörfchen. Eines Tages begegnet sie ein paar seltsam aussehenden Männern, die es auf sie abgesehen haben. Als dann auch noch ihre Ziehmutter spurlos verschwindet, wird ihre heile Welt auf den Kopf gestellt. Zusammen mit ihrem Freund, macht sie sich auf die Suche nach Elea und trifft schließlich auf die Wächter. Können sie ihr bei der Suche helfen und warum sind diese fremden Männer hinter Rya her?

Rya Teil 1

Der zweite Teil der Serie um Rya und die Wächter

"Ich weiß, ihr glaubt mir kein Wort. Ich würde es wahrscheinlich auch nicht tun. Doch es ist die Wahrheit und ich muss weiter, um meine Mutter zu retten. Sie braucht meine Hilfe."

Rya wird in das Lager der Wächter gebracht, wo sie ihre Geschichte erzählt und darum bittet, weiterreisen zu dürfen, um ihre Mutter zu suchen. Doch der Anführer der Wächter besteht darauf, sie dem Rat vorzustellen, um die Verbindung zwischen ihr und den Jägern der Finsternis herauszufinden. Nichts lässt seinen Entschluss ändern und so ergibt sich Rya in ihr Schicksal und begleitet sie. Wird der Rat ihr freundlich gesinnt sein und kann er ihr vielleicht bei der Suche nach Elea helfen?

Rya Teil 2

Der dritte Teil der Serie um Rya und die Wächter

Ich hatte das Gefühl, als würde sich eine Hand fest um mein Herz legen und es zerquetschen. Zugleich fiel aber auch eine riesige Last von mir, jetzt hatte ich endlich Gewissheit ...

In diesem Teil muss Rya einiges einstecken und wird bis ans Ende ihrer Kräfte gebracht. Außerdem muss sie die fremde Frau identifizieren, die die Wächter gefunden haben. Wird sie ihre Ziehmutter endlich wieder in die Arme schließen können?

Rya Teil 3